Holterhopfen Logo

Das Jahr 2020 ist schon fast wieder vorbei. Während der CORONA-Lockdowns konnten wir leider viele unserer Workshops nichts durchführen. Wir haben die Zeit dazu genutzt um unsere Website auf einen neueren Stand zu bringen.

Endlich ist es soweit! Unsere neue Webseite geht nach langer und intensiver Arbeit online. Im Vordergrund steht unsere Arbeit in der Brauerei, denn wir möchten Kunden und Interessierten unsere Arbeiten zeigen.

Was ist neu?

Wir präsentieren uns im neuen Design und bieten Euch aktuelle Informationen und Aktivitäten aus unserer Hausbrauerei. Dazu haben wir neue Inhalte erstellt.

  • Webshop
  • Blog

Was kommt noch?

Noch nicht alle Funktionen und Inhalte sind zum jetzigen Zeitpunkt fertig. Wir wollen aber in der nächsten Zeit weitere Inhalte veröffentlichen.

Man darf also gespannt sein.